The dreams...
  Startseite
    AboUt Me
    Askim Benim
    ChiCoS an ChiCaS
    The End
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lady-flame

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Alter: 24
aus: 51061 Köln
 



Werbung



Blog

EgAl wAnN, Wo uNd wIe ...iCh bIn fÜr dIcH Da!!!



Schatzi ich liebe dich üba alles =)


Tutkuyu gördüm gözlerinde..
$evkati sezdim ellerinde..
Canisi,gerisine ihtiyacim ne..
Image and video hosting by TinyPic

Du bist mein Stern, du bist mein Sonnenlicht..
Dich zu lieben, ist wirklich meine Pflicht..
Ich seh's aus dieser Sicht..
Bleib, denn ich brauche dich..
Image and video hosting by TinyPic
Senin'le ilk defa yan|orum ask|n'la..
Seni istiyorum, seni seviyorum..
B|rakmam seni asla..
es war so(...)es ist so(...)es wird so bleiben(...)
Egal was ich tue(ich spüre dich) Egal was ich sage(ich brauche dich)und Egal was passieren wird(ich liebe dich)

Nelly-Dilemma

(feat. Kelly)

Image and video hosting by TinyPic
Ich hatte 3 Jahre gewartet..
Nicht mehr und nicht weniger!
Ich war kurz davor aufzugeben..
Als er dann doch vor mir erschien!
Es war wie ein Traum,etwas was mir niemand geglaubt, hat nicht mal er..
Er hielt es für nicht möglich!
Denn nicht mal 2 "Tage" konnte er warten..
Also ging er mit den worten:
"Lassen wir's es hat doch eh keinen Sinn!"
Das war das letzte mal das ich jmd. voll und ganz vertraut hatte..
Hat das leben noch einen Sinn?-ya und wie =')

Gercekten seven Kalbe,
baska sevgi giremez..
Üb/
Ein Herz,das wirklich liebt,
kann keine andere Liebe beherzigen..


P.S.Genau das geht ab..Wenn ich jmd. liebe vergess ich ihn net =)
Yup mein Herz ist jetzt aus Stein,aber er ist drin gefangen^^Ich hab ihn immer noch bei mir..wer weiß vllt. kommt er ja zurück^^ =)
hmm..Shit of.. wenn ich ihn jetzt nicht vergesse werd ich ihn irgendwan dafür hassen; das will ich nicht..
[..alles schöne hat ein Ende]
Askisi? Canimsin..Ama zaman gelmis megersem.. seni teslim etmek zorundayim. Sakin unutma..teslim etsem bile baska Can bu bedene giremez =) öptüm...


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
8.11.06 17:23


Bye Bye Baby

This profile was edited with MySpace Help - Profile Creator and Editor
8.11.06 17:20



Gb.D: 6.12.91; Schütze

Größe: 1.55m (ja un? -.-)

Aussehn: lange braune haare,braune augen,links-FeuerAuge
nja look einfach xD
neue Version is die da:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

W.-Ort: Köln (/auch Trabzon*stolz is* xD)

Land: krass geDeutscht im Truthan-ei xDD
(scherz ja ich find's hamma ^-^)

Schule: HöGY-Mühlheim (Hölderlin-Gym)

Hobbys: Musik;Pc;Filme;und weiß nich was..
Hab zwa mehr interressen verliere aba auch ziemlich schnell den spaß daran =)

Musik: Bullet for my vallentine,Kelly Clarkson,Massari,Emin3m,50cent,Raptile,eigentlich auch viele andere(deutsche Rapper^-^)

Leidenschaft: Feuer

Channel: RushTheFloor

E-Mail: animeus5@hotmail.de

Außaaadem: Bin gläubisch xPP haddu problem damit?ô.o *pöse is* hihi^^ scherz

Motto: ESI omon iyalin ucise!
Kara Gözli Günesum, sensun benum yildizum
8.11.06 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung